Häufige Fragen

Können wir auch mobil, über unser Smartphone, bestellen?

Ja! Unser Shop ist immer auf dem neusten Stand und unterstützt auch die mobil Ansicht. 

 

Wo sehen wir den Status unserer Bestellung wie z.B. Geldeingang, Produktion oder Versanddatum?

Am einfachsten ist es, auf den Link in Ihrer Bestell-E-Mail auf Bestelldetails zu klicken. Alternativ können Sie sich mit Kennwort und Ihrer E-Mail Adresse  bei "KUNDENBEREICH" unter "Schon Kunde" einloggen. Die Bestelldetails finden Sie dann unter "Mein Konto". 

 

Wie bekomme ich meine Fotos zum Downloaden (bei Kauf von Fotodownloads)?

Bei Bezahlung per PayPal bekommen Sie sofort nach der Bestellung eine Email mit Ihrem Download-Link. Vorkassen Zahlungen dauern in der regal 3-4 Tage länger.

 

Wenn Sie nach Tagen noch keine E-Mail von uns erhalten haben:

1. Schauen Sie bitte in Ihrem im Spam Ordner nach, einige Anbieter zerfizieren den Link nicht richtig.

2. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Ihr Anbieter die E-Mail nicht weitergeleitet hat.  KONTAKT

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per PayPal wird die Bestellung direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.

 

Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?

Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.

 

Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?

Ich arbeite ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmere ich mich selbstverständlich darum.

 

Kann man den Bildausschnitt anpassen?

Ja. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne, die Ihnen anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht.

 

Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?

Wählen Sie in einem Fotoalbum ein Foto aus, welches Ihnen gefällt und klicken Sie auf "Foto bestellen". Wählen Sie dann das Produkt Ihrer Wahl aus, geben Sie die Anzahl an und klicken Sie auf den Button: "In den Warenkorb legen". Haben Sie alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die Ihnen gefallen, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

 

Die Fotos sind toll!

Als Fotografen freue wir uns natürlich immer über glückliche Kunden und positives Feedback. Schreiben Sie uns gerne ;)

Verfügbarkeit

Die Fotos können einen Monat bestellt werden, nachdem Sie in der Galerie veröffentlicht wurden. Aus Speicherplatzgründen werden die Fotos dann gelöscht.

 

Wasserzeichen

Das Wasserzeichen auf den Fotos dient lediglich dem Schutz. Wenn Sie die Fotos bestellen, wird das Wasserzeichen auf den Fotos entfernt. Sowohl bei den Downloads als auch den Printprodukten.

 

Lieferzeit

Nach Zahlungseingang werden die Fotos unverzüglich zu Ihnen nach Hause verschickt. Die Lieferzeit beträgt bei den meisten Produkten 2-3 Tage. Digitale Downloads können Sie direkt herunterladen.

 

Qualität

Die Fotos werden von unserem spezialisierten Fachlabor ausbelichtet. Wir verwenden ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien. Insbesondere das Silk-Papier eignet sich für Porträts.